Energiepraxis Sprau
Energiearbeit für Menschen und Tiere

Hypnose, was ist das?


Bevor ich die Ausbildung zum Hypnose Coach gemacht habe, war mir nicht ganz klar, wie man Hypnose wahrnehmen kann.

 

Fakt ist, nichts passiert gegen den Willen der Person, die in Hypnose versetzt werden will.

Während einer Hypnosesitzung befindet man sich in einem Trancezustand, die Aufmerksamkeit wechselt ständig Hin und Her, folgt dem Coach. 

Hypnose ist also ein vorübergehender Zustand veränderter Aufmerksamkeit.


Was kann Hypnose bewirken?

Während der Hypnose können vorab angesprochene Themen (Probleme) des Klienten gezielt bearbeitet werden. Wichtig ist hierbei, dass der Klient das Thema wirklich lösen möchte. 


Themenbeispiele einer Hypnosesitzung


- Gewichtsreduzierung

- Änderung der Essgewohnheiten

- Raucherentwöhnung

- Auflösung von Ängsten

- Menschen Mental stärken

- Rückführungen

- Glaubenssätze lösen

- uvm